Ragnarok und MMORGPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ragnarok und MMORGPS

Ragnarok und MMORPGs und anderes
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Dark Knight

Nach unten 
AutorNachricht
T-LOW-BENZ
Co.Admin
Co.Admin
T-LOW-BENZ


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.08

Charakter
EXP:
The Dark Knight Left_bar_bleue0/100The Dark Knight Empty_bar_bleue  (0/100)
LvL: 1

The Dark Knight Empty
BeitragThema: The Dark Knight   The Dark Knight Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 8:41 pm

War Jemand von euch schon drin?
Ich war gestern im Kino und hatte einfach sehr geringe Erwartungen, weil ich nicht glauben konnte, wie der Joker ohne spezielle Druckmittel (Scarecrow hatte wenigstens das Gas) eine ganze Stadt in Atem halten konnte.
Aber jetzt bin ich wirklich begeistert von dem Film. Der Joker macht sich seine Druckmittel einfach selbst. Heath Ledger war doch eine sehr gute Wahl und ich bin keinesfalls dafür, den Joker neu zu casten.
Der Film hat sich wirklich viel Zeit gelassen, die Charaktere eine Entwicklung durchgehen zu lassen und das ist wirklich selten der Fall. Genauso war ich über die 16er-Einstufung überrascht - Ist die eigentliche Haupt-Kiddie-Zielgruppe jetzt mittlerweile 16 oder ist denen der Deutsche Markt einfach nur egal?

Action- und spannungsmäßig gab's nichts zu meckern vorallem sollten die echt überlegen dieses "Spannungsgeräusch" ähnlich einer gespielten Geigenseite bei dramatischen Szenen an andere Studios zu verkaufen. Das hat die Spannung stellenweise bis ins Unerträgliche zu steigern. Habt ihr noch vor, in den Film reinzugehen, wart ihr bereits drin oder ist das absolut gar nichts für euch? Für mich war's bestimmt seit drei Jahren der beste Film in dem ich im Kino war. Normalerweise gehe ich bestenfalls mit gedämpfter Zufriedenheit aus dem Kino, aber nach dem Film war ich echt total happy

Im Vergleich zu Spiderman nimmt man den Figuren wirklich den Trennungsschmerz und die Bürde, die ihre Rolle mit sich bringt ab. Bei Spiderman hatte das leider nur daily-soap Niveau.
Nach oben Nach unten
 
The Dark Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarok und MMORGPS :: Anderes :: TV-
Gehe zu: