Ragnarok und MMORGPS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ragnarok und MMORGPS

Ragnarok und MMORPGs und anderes
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenshin
Admin
Admin
Kenshin


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.07.08

Charakter
EXP:
Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Left_bar_bleue25/100Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty_bar_bleue  (25/100)
LvL: 99

Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty
BeitragThema: Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut   Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Icon_minitimeMo Jul 28, 2008 11:57 pm

kk wir fangen erneut an bla bla
Es wurden drei Kinder geboren in einem Schönen strahlenden Mondschein auf einer Farm die sich nannte Kelea sie behütten auf dieser Farm Kapaks. Das sind Reittier für die Ritter der stadt...
Nun zu den Dreien:
Kenshin: ein Elf Krieger...kommt nach seiner mutter...wurde als er 16war Schmied in der Stadt wohnt auf der farm mit seinen 2Brüdern und seinen Eltern

Killaaa: ein Mensch Assassin...kommt nach seinem Vater...wurde mit 14 Soldat in der Garde aber bisher sein Rang Wache...wohnt auf der farm mit seinen 2Brüdern und seinen Eltern

Aeveon: ein Mensch Priester...kommt nach seiner Mutter....wurde mit 12 Schneider in der Stadt ...wohnt auf der farm mit seinen 2Brüdern und seinen Eltern
...
Nun waren Aeveon,Killaaa,Kenshin mittlerweile 18 bereit für den Krieg gegen Gelaridiona...Sie wollten sich grad auf den Weg in die Stadt machen da passierte es...Die Farm wurde angegriffen von Gelaridionas Orks...Nun kann der Kampf beginnen.

Gelaridionas Orks 1 HP: 30/30
Gelaridionas Orks 2 HP: 30/30
Gelaridionas Orks 3 HP: 30/30
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-and-mmorpgs.forumieren.de
Thomzen
Ragnarok Intressiert
Ragnarok Intressiert
Thomzen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : NRW, Kreis Warendorf

Charakter
EXP:
Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Left_bar_bleue35/100Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty_bar_bleue  (35/100)
LvL: 1

Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut   Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:31 pm

Question
Ein bisschen zu Kurz oder?
Wo ist den jetzt die Story und die Überhaupt der Rest?
Also mühe geben wäre angesagt..
Also ich, der das Spiel überhaupt nicht kennt,
würde das Spielt nicht spielen wenn es rauskommen würde..
tut mir Leid, ist aber so
Wenn du etwas daran arbeiten würdest sähe die ganze Sache etwas anders aus, oder ? Wink
Na dann, viel Erfolg beim bearbeiten!

~MfG Thomzen
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-and-mmorpgs.forumieren.de/forum.htm
Kenshins
Gast




Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut   Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:51 pm

hmmm...wollte nur mal sagen das ist nur ein Text RPG o.ô
Nach oben Nach unten
Thomzen
Ragnarok Intressiert
Ragnarok Intressiert
Thomzen


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.09.08
Alter : 29
Ort : NRW, Kreis Warendorf

Charakter
EXP:
Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Left_bar_bleue35/100Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty_bar_bleue  (35/100)
LvL: 1

Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut   Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 8:56 pm

Achso^^
Upps..
das muss man dann aber irgendwo DEUTLICH hinschreiben,
weil ich das nicht wusste..
DAS MUSS MAN GENAUER ERKLÄREN!

~MfG Thomzen
Nach oben Nach unten
https://ragnarok-and-mmorpgs.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Empty
BeitragThema: Re: Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut   Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues RPG Ich und Killaaa haben alles versaut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killaaa?????
» Killaaa sagt " hallo" oda so^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarok und MMORGPS :: RPGs :: RPGs-
Gehe zu: