Ragnarok und MMORGPS

Ragnarok und MMORPGs und anderes
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Family Guy

Nach unten 
AutorNachricht
T-LOW-BENZ
Co.Admin
Co.Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 29.08.08

Charakter
EXP:
0/100  (0/100)
LvL: 1

BeitragThema: Family Guy   Sa Sep 06, 2008 8:45 pm

Hab mir vor Urzeiten mal eine Folge heruntergeladen, weil FOX eigentlich keine wirklich schlechten (Animations-)Serien ins Programm nimmt. Vorher dachte ich nur, dass es eine billige Simpsons-Kopie sei. Meine erste Folge war "I am Peter, hear me roar" in der Peter durch einen Zwangsaufenthalt in einem Frauencamp selbst zu einer wird. Die Folge hat mir bös die Birne weggeblasen.
Solche Gags hatte sich bisher keiner getraut zu machen. Vorallem war der Humor sehr abgedreht, weil Peter einfach andauernd abdriftet und abschweift, obwohl es absolut nix mit dem Thema zu tun hat. Dadurch kommt es mir so vor, als ob die aus einem nicht versiegen wollenden Reichmaß an Gags schöpfen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Family Guy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ragnarok und MMORGPS :: Anderes :: TV-
Gehe zu: